Gerti Windhuber

Webansichten

Was zieht man zu einem Date mit Jesus an…

… das beschäftigt mich gerade, weil es die Stelle ist, an der ich in meinem Hörbuch „Jesus liebt mich“ angelangt bin. Ehrlich gesagt, war ich versucht noch eine Runde im Auto zu fahren, weil ich gespannt war, was die Protagonistin dazu von sich gibt. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert und so kurzweilig waren meine Autofahrten auch schon eine Weile nicht mehr.

Ich war ja etwas zwiegespalten, weil die Kritiken zum gleichnamigen Film, der auf dem Buch beruht, mehr als dürftig waren. Aber das Buch selbst hat sich immerhin so gut verkauft, dass es einen Film gibt. Also habe ich vermutlich die bessere Variante erwischt. Allein die Vorstellung, dass der Typ nebenan Jesus ist erscheint mir bereits reichlich skurril. Aber dann sind einige Gedankengänge wieder so herrlich realistisch.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Rest der Geschichte

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.