Gerti Windhuber

Webansichten

Aufräumaktion

Nachdem ich in letzter Zeit kaum noch hinterherkomme, die Kommentare zu löschen, die hier alle möglichen besonderen Dienstleistungen – von Casino Reward über Kreditvergabe bis hin zu blauen Pillen –  anbieten wollen, habe ich mich dazu entschlossen, bei meinen registrierten Lesern aufzuräumen. Denn die Neuregistrierungen sind nicht im gleichen Maße gestiegen. Ich bin mir zwar bewusst, dass das nur kurzzeitig Linderung bringen wird, aber ich muss es zumindest versuchen.

Falls ich in diesem Zusammenhang auch den einen oder anderen richtigen User und seinen Kommentar den Weg alles Irdischen übergeben habe, so bitte ich um Entschuldigung. Ihr könnt Euch ja einfach neu anmelden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.