Gerti Windhuber

Webansichten

Fußball und Tango – wer sagt, dass das nicht zusammenpasst?

Folgendes Video hat vor ein paar Tagen jemand auf Facebook geposted mit dem Kommentar „bisher dachte ich immer tanzen und fußball vertragen sich nicht. echt super clip“.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich gehöre ja eher zur bedrohten Spezies, die beides gut findet, aber ich merke auch, dass man damit weder bei den Tänzern noch bei den Fußballfans groß rauskommt. Aber dieser Film spricht ganz sicher beide Zielgruppen an und ist schon deshalb und wegen des integrativen Charakters wert, dass man ihn weiterverbreitet, was ich hiermit gerne tue.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.