Gerti Windhuber

Webansichten

Endlich ist mein Testnotebook angekommen

Ich bin ja selber Schuld, weil ich nie zu Hause bin wenn der Paketbote kommt und dann dauert es, bis ich zu Postöffnungszeiten vor Ort sein kann. Aber schließlich habe ich es doch geschafft, das Paket mit dem Notebook abzuholen.

Dann noch schnell die ganzen Kartons geöffnet und dann lag das Prachtstück vor mir. Erster Eindruck: das Teil ist ja riesig. Damit Ihr mal sehen könnt, wie groß, habe ich es im Vergleich zu meinem kürzlich erstandenen Netbook fotografiert

Vergleich

Sieht doch echt winzig aus dagegen oder? Und so richtig edel ist der schwarze Schleiflack ebenfalls. Und das Ornament oben drauf passt ebenfalls sehr gut. Nur die Hausfrauen werden Einwände haben – man sieht jeden Fingertapper darauf und auch Staub zieht der Lack magisch an.

Wenn man das Notebook dann aufklappt verliert sich die Tastatur beinahe auf dem zur Verfügung stehenden Platz und es gibt sogar einen Ziffernblock.

Notebook

So, das war mein erster Eindruck – den nächsten Bericht gibt es, wenn ich die ersten Funktionen getestet habe.

4 Reaktionen zu “Endlich ist mein Testnotebook angekommen”

  1. Mandylein

    Hui, dein Teil sieht bissel anders aus als das der Mittester, die hatten schwarze mit so ner Verschnörkelung am Gehäuse. Das Blau sagt mir ja mehr zu 😉

  2. Florian

    Schaut sehr gut aus. Vorallem der Ziffernblock ist ansprechend.

    Wie ist die Tastatur? Kann man gut damit tippen?

    Schöne Grüße,
    Florian

  3. Denise

    Das ist ja total schick, würde mir auch irre gut gefallen!!

  4. kaptainkaracho

    Hallöchen

    Wow das nenn ich ja mal einen Unterschied der Größe 🙂
    Hast Du denn schon mit dem Testen angefangen?
    Wie lässt sich denn die Software installieren? Gibt es Probleme mit dem Tippen und der Touchmouse?
    Hast Du schon mal einen Test gemacht mit dem Notebook? Damit meine ich es einfach mit mit mehreren Programmen laufen lassen, besondere Spiele gezockt etc pp?
    LG Alexa

Copyright © 2019 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.