Gerti Windhuber

Webansichten

AC/DC – wir waren dabei

Endlich war es am Freitag soweit: AC/DC kamen ins Olympiastatdion und wir hatten Karten. War gar nicht so einfach, an die Tickets zu kommen, aber dank Ticketalarm und schneller Reaktion hat es am Ende doch geklappt, wenn auch nicht für die Arena.

Plan B wäre gewesen, sich das Konzert vom Olympiaberg aus mit einem Picknick-Korb bewaffnet anzuhören. Und glaubt man Münchenblogger, wäre das auch kein Problem gewesen. Im Stadion selbst habe ich es eigentlich gar nicht so laut empfunden. Das muss in der Halle um ein Vielfaches schlimmer gewesen sein. Zumindest war das bei der Ballbreaker-Tour 1996 so. Damals habe ich eine geschlagene Woche nichts mehr gehört. Und dieses Mal nur ein ganz klein wenig Sausen am Konzertabend.

Trotzdem haben es die Jungs selbstverständlich total drauf. Tolle Mucke, geile Show, es hätte mir echt leid getan, wenn ich das nicht mitgemacht hätte.

photo

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2022 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.