Gerti Windhuber

Webansichten

Entspannungsprogramm 8. Woche: Freunde treffen

Regelmäßige, spaßige Unternehmungen halten die Freundschaft lebendig. Deshalb sollte man nicht nur dann anrufen, wenn es einem dreckig geht oder man gerade etwas braucht. Das funktioniert nämlich nicht. Außerdem macht es tatsächlich mehr Spaß, wenn man zusammen sitzt und die „Wie geht’s“-Runde macht und alle können aus vollem Herzen sagen „ich kann nicht meckern…“.

2 – 4 Mal im Monat fest für Freunde einplanen, da müsste ich ja Abstriche machen. Ist bestimmt nicht im Sinne des Programms, deshalb bleibt alles so wie es ist und ich freue mich auf eine Menge netter Stammtische, Sonntagabende und sonstige Zusammenkünfte.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.