Gerti Windhuber

Webansichten

Das Backstage soll bleiben

Vor etwa einem Jahr habe ich meinen 50. Geburtstag im Backstage gefeiert. Das war eine super Party und das Backstage aus all den Möglichkeiten, die eine Stadt wie München für so eine Fete bietet die allerbeste. Und jetzt soll es womöglich zum Jahresende schließen?

Das Backstage gehört zu München und bietet gerade wenn nicht so viel Geld dahinter steckt immer eine Plattform. Egal ob es sich um Indiebands handelt, um Open Air Kino oder die Meisterschaftsfeier des Bayern-Fanclubs. Abifeiern gibt es dort genauso wie eben meinen runden Geburtstag. Wir sind bereits mehrfach mit dem Backstage umgezogen, immer wieder musste die Location gewechselt werden, weil es Anwohnern nicht passte oder eine gewinnträchtigere Verwendung des Areals gefunden wurde. Dieses Mal sind es die Anwohner aus dem neuen Wohngebiet, die sehr wohl hätten sehen können, wo sie denn hinziehen.

 Vielleicht hilft ja die Petition – hat bereits beim Hugendubel am Marienplatz funktioniert. Also unterstütze ich das auch für’s Backstage.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.