Gerti Windhuber

Webansichten

Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

In den vergangenen zwei Monaten habe ich im Rahmen eines
trnd-Projekts als einer von 50 offiziellen Online Reportern
das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook getestet.

Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag,
den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem
Post hinterlassen.

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner
AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielen wird, müsst Ihr
nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com
schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs
und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im
Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich.

trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das
Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner
löschen.

Bitte beachten: da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät
handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur
Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren
aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder
dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie,
Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

244 Reaktionen zu “Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!”

  1. Gumana

    Hallo,

    erstmal der Kommentar zum Amilo. Ich fand es ganz interessant zu erfahren das die Installation so einfach war.
    Als kleinen Hinweis für andere möchte ich noch da lassen das die bestätigungsnachricht vom Blog gleich in meinem SPAM Ordner gelandet ist. Wenn also bei euch nichts ankommt mal da schauen.

    Liebe Grüße
    Gumana

  2. Morrighan

    Heyda,

    die Bilder und der Bericht zum angekommenen Notebook sind sehr gelungen.
    Danke für die interessanten Berichte.

    Grüße
    Morrle

  3. Sandra

    bester Eintrag ist meiner Meinung nach dieser:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    Scheinbar war die Installation ja super einfach und das kommt auch gut rüber. Daher finde ich ihn am besten: Kurz und knackig 😉

    Liebe Grüße

  4. Bernd

    Hallo
    Bei den erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo, finde besonders gut die Erwähnung der übliche Bevormundung und ewig viele Abfragen. Dies find ich persönlich auch nicht gut.

  5. Flamboyant

    Hallo

    Also den Bericht finde ich sehr schön: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Du schilderst hier deinen ersten Eindruck und der erste Eindruck ist doch immer am Wichtigsten. Du hast auch geschrieben, dass der Amilo eine super Qualität hat beim Abspielen von Videos. Das gefällt mir sehr gut, da ich gerne Videos schaue, momentan allerdings in keiner besonders guten Qualität. Danke dir für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Victoria

    Deine Erfahrungsbericht sind super !!!

  7. Geizgallus

    bester Eintrag ist meiner Meinung nach dieser:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    Scheinbar war die Installation ja super einfach und das kommt auch gut rüber. allerdings alles recht kurz gehalten 😉

  8. Angie76

    Bester Beitrag- da scheinbar auch der einziger Beitrag – ist wohl dieser hier: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/.
    Nicht gegen dein Erfahrungsbericht – er ist kurz, aber prägnant und umreisst viele interessante Punkte. Wie zum Beispiel, wie leicht die Installation so nebenbei zum Sportschauen läuft. Aber mir fehlen weitergehende Erfahrungsberichte??!!?? Habe ich die nur nicht gefunden?

  9. Michaela

    ..ich finde auch deine ersten Erfahrungswerte toll!!
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Schön, dass die Installation easy war und alles glatt lief!! Und da ich auch ab und zu mal eine Dvd am Laptop gucke, ist es super zu hören, dass da die Qualität top ist!! 🙂

    Lg.Michaela

  10. saschlo

    Mir hat der erste Bericht als er ankam sehr gut gefallen weil ich viele fragen hatte die beantwortet wurden !

  11. DieAnka

    Auch ich bin der Meinung, die Berichte auf dieser Seite zum Thema Lapitest „hinken“ gewaltig. Leider nur einen Bericht und dieser ist auch nicht interressant. Wie einfach nebenbei etwas installiert wird – interressiert leider nicht. Hättest ruhig ins Detail gehen können. Da kann man bei sowas nicht mitmachen. Trotzalledem – Schönes Wochenende!!

  12. Silverl

    Also mir hat der Bericht http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    gut gefallen..schade das mit Windows 7, aber wenn die Qualität beim Videoanschauen stimmt..

    Lg Silverl

  13. Devil

    Meiner Meinung nach war dein bester Beitrag „Die ersten Erfahrungswerte mit dem Amilo“ http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ .
    Gut, viele Auswahlmöglichkeiten an anderen Artikeln hatte man ja nicht 😉 .
    Interessant finde ich, dass die Installation sehr easy ging, andere Tester hatten da ein paar mehr Probleme, denen dauerte das alles zu lang (einer hat sogar ne Recovery-CD erstellt).
    Alles in allem schöner Beitrag, hätte mich aber gefreut, mehr zu dem schicken Notebook bei dir zu lesen.

  14. xindifference.blogspot.com/

    Ich mochte am liebsten den Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“, weil du hier beschrieben hast wie einfach die Installation ist und wie toll das Video gucken mit dem Laptop ist!

  15. Krach

    Hallo!
    Also am meisten hat mich eigentlich der Artikel über deinen geklauten Rucksack auf dem Block gefesselt. Wirklich nervig was man dann alles erledigen muss, nur weil irgendson Bekloppter einem die Tasche klaut! Da werde ich wohl in Zukunft wieder etwas besser aufpassen. Was war denn nu noch alles in deinem Rucksack drin?
    Aber ich sollte schreiben welcher Artikel mir bezogen auf den Laptop am besten gefallen hat, was;-) Na dann der erste, den du nach dem Erhalt geschrieben hast, weil ich das Foto einfach so süß finde, das den enormen Größenunterschied sichtbar macht. Mein Bruder hat aich nämlich auch vor kurzem einen Amilo gekauft, und die Größe macht schon etwas her!
    Na dann drücke ich und mal die Daumen und wünsche noch weiterhin viel Spaß beim testen und bloggen.
    Schönen Tag noch!

  16. Harry68

    Dein Erfahrungsbericht über die einfache Installation fand ich positiv.
    Schade, das du nicht mehr auf die Hardware eingegangen bist.
    Trotzdem, danke für dein(e) Bericht(e)

    LG Harry68

  17. chrisgun.wordpress.com/

    Mir hat am besten dein erster Beitrag „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ (http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/) gefallen. Die Bilder die du hinzugefügt hast, besonders das erste im Vergleich mit deinem Netbook gefällt mir sehr gut. Zeigt ganz gut im vergleich wie groß das Ding eigentilch ist 😉

    lg Christoph

  18. divaswelt.wordpress.com/

    Mir hat dein Bericht am besten gefallen wo du auf parktische Fragen deiner Leser eingehst 🙂
    Hab selbst auch getestet und würd mich freuen…
    LG Petra

  19. Rockstarrr

    Moin!

    Auch ich werde jetzt meine gedanklichen Ergüsse hier eintragen…
    Was mir aufgefallen ist… leider „nur“ ein Beitrag zu dem trnd Projekt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du so sehr mit dem Notebook und dem frisch gebohrenen beschäftigt warst, dass Du nicht auch noch Zeit hattest hier jeden Tag einen Beitrag zu dem Projekt zu schalten.
    Also lasse ich mich zu dem Beitrag aus der online gestellt wurde:
    Zu de Installationszeit: Windows Xp. Installationszeit gefühlte 36 Minuten. Im Vergleich zu XP wird bei Windows 7 aber warscheinlich nochmal mehr installiert?
    Wie sieht es eigentlich aus? Ich habe vor dem Start von Windows 7 gehört bzw. auch gelesen, dass es weniger Speicher beanspruchen soll als Vista. Kannst Du das bestätigen? Bezugnehmend auf Arbeitsspeicher und physikalischer Speicher inklusive anlaufender Updates?
    Abfragen ob man einem Programm vertrauen möchte gab es bei Vista auch ohne Ende. Hat sich Windows 7 in diesem Punkt nicht gebessert?
    Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß mit dem Gerät! Teste es noch weiter und vielleicht kannst Du ja noch ein abschließendes Urteil einstellen… auch nach Projektende heißt das ja nicht, dass niemand mehr deinen Blog liest. Ich würde mich freuen.

    LG

    Rockstarrr

  20. Jennyfer

    Hm also deinen ersten Bericht ( http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/ ) fand ich am besten, ich mag einfach gerade ausgepackte neue Sachen gern angucken *lach* Und der immer beliebte Größenvergleich ist bei dir auch sehr hübsch gewesen 🙂

  21. wunderchen

    Hallo Gerti,

    Ich habe wie die anderen nur einen Erfahrungsbericht gefunden „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“. Er ist kurz und knapp und was ich erfreulich finde das die Erstinstallation so nebenher und ganz einfach läuft! Danke dafür!

    Viele Grüße,
    wunderchen

  22. Yvonne76

    Der Bericht „erste Erfahrungswerte“ war gut geschrieben und hat viele Informationen vermittelt – hat mir gut gefallen

  23. Bunny

    Deine Bilder und der Bericht zu dem Amilo als er angekommen ist fand ich am spannensten 🙂 schön beschrieben und gestaltet! liebe Grüße Bunny

  24. koka.myopenid.com/

    Auch ich entscheide mich für den Artikel „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Lief ja alles super, nicht wahr^^

  25. Rambazamba

    für mich bester Beitrag, und wohl auch der einzige Beitrag ist dieser hier: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/.
    dein Erfahrungsbericht ist kurz und prägnant
    ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet und weiß nicht, wie Morrle zu der Einschätzung kommt:
    die Bilder und der Bericht zum angekommenen Notebook sind sehr gelungen.
    Danke für die interessanten Berichte.
    Grüße
    Morrle

    Rambazamba

  26. cindy114

    Hey,die Bilder und der Bericht zum angekommenen Notebook sind sehr gelungen.

  27. Siggi

    Hallo,

    ich hoffe, du hattest viel Spaß beim ausgiebigen Testen mit dem Fujitsu Amilo. Auch mir hat dein Bericht „Ertse Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen, denn das Einrichten einen neuen Notebooks ist immer eine sehr spannende Geschichte.
    Viele Grüße und ein schönes WE!

  28. littlemissmason.livejournal.com/

    mir gefallen deine ersten erfahrungen am besten.

  29. mecy

    Leider konnte ich nur einen Bericht finden und zwar diesen hier: „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“.
    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll ich ja hier hinschreiben, welcher Bericht mir am besten gefallen hat.
    Das kann ich aber nicht, da mir der einzigste Bericht hier überhaupt nicht gefallen hat. Er war mir zu kurz und zu oberflächlich. Ich hätte mir mehr Infos gewünscht während der Testphase. Man bekam den Eindruck, das das Notebook nur zum Filme anschauen benutzt wurde.

    Ich hoffe, ich kann mit meinem ehrlichen Kommentar trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen?

  30. chackodepacko

    Erster Test war kurz, aber die Bilder waren sehr hilfreich, um auch die Dimensionen zu vergleichen! Danke!

  31. Brigitta

    Hallo,
    am besten hat mir der Bericht „Endlich ist mein Notebook angekommen “ gefallen.
    Ich finde die Fotos sehr gut, denn beim ansehen werden mir die Dimensionen des Amilo sehr deutlich vor Augen geführt.
    Liebe Grüße Brigitta

  32. Gwenefar

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Diesen Bericht fand ich am Besten. Detailliert, aber nicht zu lang. Einfach top!

  33. Cranium

    Der Testbericht zur Installation auf http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ beschreibt sehr anschaulich, wie einfach die Installation bei den neuen Geräten heutzutage vonstatten geht. Alles läuft von alleine, sehr schöne Sachen.

  34. Zzaldo

    Hi,

    auch ich kann mich nur den anderen Usern anschließen deine ersten Erfahrungen sind wirklich gut.

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    LG Stephan

  35. mapwas192.blogspot.com/

    Meiner Meinung sind dir die ersten Erfahrungswerte über den Amilo sehr gut gelungen! Den wie heißts so schön? Der erste Eindruck hat keine zweite Chance =)

  36. Wolfgang

    So wirklich viele Testbeiträge sind das ja bei dir nicht geworden, deswegen bleibt mir ja nur der http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Artikel als Favourit, oder habe ich da einen übersehen?

  37. thomytiger1

    Den Bericht finde ich super: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Gute erste Eindrücke, vor allem, dass der Amilo eine top Qualität beim Abspielen von Videos hat. 1a!

  38. viccy

    1. Platz für:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    Die Installation ist ja anscheinend wirklich super einfach. Könnte aber noch ein bisserl mehr sein ;o)

  39. babsifunzi

    Mir ist´s auch lieber, kurz und prägnant als eine Story von 100 Seiten, deswegen:

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  40. mrsbeasly2

    Mir hat dein Bericht “ Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ recht gut gefallen, da man dorst einen ersten Eindruck von dem Gerät gewinnt.

  41. sil3nt

    Den Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ fand ich interessant, da ich erfahren konnte das die Installation wohl wirklich einfach zu sein scheint. Auch das Windows 7 wohl wieder seine Nachteile hat. Schade, da ich mir auch bald Windows 7 holen will =(
    Das Videos super laufen ist auch sehr schön und wichtig zu wissen.
    War zwar ein recht kurzer, aber sehr guter und informativer Bericht.

  42. stud

    Ist ja wirklich ein gewaltiger Größenunterschied zum Netbook. Merkt man schon, dass ein Netbook wohl die mobile Zukunft wird. Der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ hat mir am Besten gefallen, zeigt viel Wesentliches auf und hat mir interessante Einblicke verschafft.

  43. Cornelia

    Mir gefällt der Bericht „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“. Schön, daß Du auch Photos dazu gemacht hast. Der Vergleich beider Notebooks ist erstaunlich, dieser Größenunterschied!

  44. fanahr

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Finde ich am besten, der erste Eindruck ist oft der richtige und hat der Artikel hat auch viele brauchbare Ideen.

  45. Freibeuter

    Ich fand den Bericht: „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ wirklich klasse, denn das Amilo scheint in Video-Bereich wirklich super zu sein.

  46. Florian

    Das Amilo wirkt wirklich gut.

  47. PPointer

    Bester Beitrag war meiner Meinung nach:

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    weil ich ebenfalls gerne Videos mit dem Notebook gucke und du erwähnst, das sie damit super laufen!

  48. Krach

    Hallo, wird mein Beitrag von gestern auchnoch frei geschaltet? Weil der von Bunny kam ja später, und steht schon drin. Oder war damit irgendwas nicht in Ordnung? Schönen Tag noch.

  49. Krach

    Ah sorry, meine Schuld, das war glaube das hatte sich mittlerweile erledigt, oder war´s gar ein anderer Blog? Naja habe wohl etwas wenig geschlafen heute Nacht. Aber dann wünsche ich zumindest noch einen schönen Sonntag!

  50. Anja

    Hallo lieber Tester,

    vielen Dank für Deine Test, sie waren sehr aussagekräftig und informativ. Das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook hat wirklich sehr viele Vorteile. Es ist ein echtes Allround-Talent, ganz nach meinem Geschmack.
    Besonders gut fande in Deinem Test:

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    den Bericht über das Einrichten und die Erstinstallation des Notebooks – es ist toll, dass es so einfach und nicht so lang dauert!

    Klasse – Dein Blog – und natürlich das Fijitsu AMILO Pi 3660 !!

  51. timbli

    Dein Bericht „Erste Erfahrungen mit dem Fujitsu Amilo“ war zwar recht kurz, aber doch interessant zu wissen, daß es mit der Installation so schnell gut und gut geklappt hat.

  52. Mystery

    der Bericht “Ertse Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo”, vorallem weil er beschreibt wie leicht eine Installation sein kann (was ja bei weitem nciht immer der Fall ist) und weil er auch auf die Video-Bereiche des Notebooks eingeht.

  53. maro1981

    ich finde den Bericht „Erfahrungswerte mit dem fujitsu Amilo“ am besten, es ist schön, das die Installation so einfach ist.

  54. Ike

    Der erste Erfahrungswerte Bericht ist recht kurz gehalten, liefert aber trotzdem einen guten Ersteindruck.

  55. Babz

    Hat zwar nur indirekt mit dem Notebook-Test zu tun, aber die Kurzbemerkung, dass du gleichzeitig Kaffee und Notebook testen darfst, fand ich großartig. Ansonsten mag ich die Fotos vom Auspacken am liebsten, insbesondere den Größenvergleich 🙂

  56. ThomasHdM

    hey,
    mir hat der Bericht am besten gefallen als der Laptop ankam (weil einziger Bericht?). Jedenfalls ist der erste Eindruck, wie auch bei Menschen, entscheidend und den hast du geschildert wobei ich mir natürlich etwas mehr Tiefgang gewünscht hätte.
    Viele Grüße

  57. chriskindl

    Natürlich war es sehr wichtig, die echten Größenunterscheide zwischen den notebooks zu erkennen.

    Mir hat jedoch Dein zweiter Bericht besser gefallen, da ich hier erkennen konnte, daß auch Frau mit dem Installieren keine Probleme hat. (http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/)

    Schade ist nur, daß keine weiteren Berichte folgten, hätte mich noch so manch anderes sehr interressiert.

  58. eleniel

    da deine ersten erfahrungswerte auch die letzten sind, die du mit uns teilst, hat man ja nicht so viel auswahl, welcher bericht am interessantesten ist 😉 aber immerhin weß ich jetzt, dass die quali beim video schaun gut ist

  59. gathinany2

    Die finde ich am Besten!!!erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo

    Lieben Gruß gathi

  60. Lars

    Deine ersten Eindrücke gefielen uns am Besten, Danke für die Infos.
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Grüße
    Lars

  61. Claudia Walz

    Scheinbar war die Installation ja super einfach und das kommt auch gut rüber. Toll

  62. Teatime

    Tja, was soll man viel auswählen?
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  63. blacksunport

    Mir hat der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen.

    Schön zu hören, dass die Istallation so einfach ist…dann kann FRAU das auch 🙂

  64. Kevin

    Ich finde deinen Bericht “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” am besten.
    Dort konnte man erfahren, wie leicht die Installationen waren.

  65. Fritz

    Die ersten Erfahrungswerte, fand ich sehr interessant.

    Es ist schön das die Einrichtung so einfach verlaufen ist. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

  66. Lavendel

    Der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist gut gelungen. Schön, dass die Installation so einfach war.

  67. synth

    Schade, dass Du so wenig über das Notebook berichtet hast. Ich sehe mich ehrlich gesagt ausser Stande einen der beiden Beiträge als „Lieblingsbeitrag“ zu bewerten. Viel Informatives steht da für mich nicht drin.
    Sehr schade!
    LG Tester synth

  68. Reserve

    Der Bericht http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ ist ne schöne Sachen. Die Aussage, dass das Gerät Filme sehr gut wiedergibt ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich z.B. auf langen Zugfahrten mir sehr gerne mal einen Film anschaue.

  69. patzilatzi

    Hallo,

    es war kurz aber sehr gut und informativ. Dein Bericht über “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” hat mir gefallen. Schade nur das es nur diesen Beitrag zu dem trnd Projekt gibt. Aber vielleicht kommt noch was…Danke

    patzilatzi

  70. Jana

    Dein bester Bericht zum Amilo ist meiner Meinung nach der hier: „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“. Schön, dass die Installation so unkompliziert abgelaufen ist – das macht Hoffnung 😉

  71. yulivee77

    aufgrund von nicht allzu viel auswahl entscheide ich mich wegen der schönern fotos für ’notebook ist angekommen‘ 😉

  72. Dani

    Ich finde den Bericht: “ Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten. Die Skepsis an Windows 7 kann ich nachvollziehen.

  73. caro030

    Ich fand deinen ersten Bericht echt gut. Besonders das Vergleichsbild mit deinen neuen Notebook war doch recht eindrucksvoll. Ist doch groß der Amilo. Auch deinen Bericht “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” fand ich sehr informativ.

  74. jackwack

    Bester Beitrag war meiner Meinung nach:
    http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/

    man konnte sehr gut den Größenunterschied erkennen ! Ist ein wirklich riesen Notebook!

  75. sonnenmond2002

    Ich finde “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten, weil der Beitrag der Interessanteste (und auch der einzige?) war.

  76. Sandra Gasper

    Hey, also mit hat auch dieser bericht gut gefallen „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“

    aber schade das dir win7 nicht so gefallen hat, höre leider sehr oft, das es nicht so der bringer ist. trotzdem würde ich es gerne persönlich mal austesten *zwinker*

    lg sandra

  77. susimouse

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    hat mir am besten gefallen

  78. rkoal

    am besten hat mir der Bericht “Endlich ist mein Notebook angekommen ” gefallen.
    klasse Fotos

  79. Christof

    Hallo,
    den „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ Artikel:
    http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/

    fand ich persönlich am schönsten, vor allem das Vergleichsfoto!

    Gruß
    Christof

  80. drallex

    ICh hätte mir mehr Berichte zum Amilo gewünscht, viele deine Kollegen waren dafleißiger und akribischer. Im Endeffekt gibt es ja nur 2 BEiträge mit berichten, da kann man sich nicht wirklich einen Eindruck üver das notebook vermitteln.

  81. Dackel

    Dein Bericht von den „Ersten Erfahrungswerten“ gefällt mir am besten. Was du da von Windows 7 erzählst kommt mir jedoch eher von Windows Vista bekannt vor, eigentlich sollte das bei Windows 7 ja abgestellt worden sein.

  82. Andre

    Der erste Eindruck zählt: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  83. der.traum.ist.aus

    „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ – das ist ein schöner Bericht! Gut geschrieben und gibt einen guten Ersten Eindruck des Notebooks wieder. Danke!

  84. hijack

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    gefällt mir am besten.

  85. Randolf

    Ja, der Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist der Beste. Aber ein bischen mehr Berichte hätten es schon sein können…

  86. Nancy1981

    Hallo,

    mir hat dein Bericht „Erste Erfahrungswerte“ gut gefallen, weil du die ersten Schritte der Installation gut geschildert hast.

    Die tausend Abfragen bei der Installation würden mich auch nerven 😉

    Viele Grüße

  87. nikki00

    Hallo,
    bester Bericht war eindeutig in meinen Augen die Erfahrungswerte. Da du sehr gut beschrieben hast das die Installation ziemlich einfach war. Super. Das ist für manche Computerbetreiber sehr sehr wichtig. Die einfache Bedienung!

  88. knusperkeks

    Mir gefällt der Bericht über deine ersten Erfahrungen mit dem Notebook am besten. Ich hoffe, du hattest viiiiiel Spaß beim Testen 🙂
    LG!

  89. fibilui2007

    ich fand den Bericht mit den Erfahrungswerte mit dem fujitsu Amilo am besten, es ist immer gut, wenn die Installation so schön einfach von der Hand geht.

  90. sumeyyeozdamar

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Du schilderst hier deinen ersten Eindruck und der erste Eindruck ist doch immer am Wichtigsten

  91. fatima

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ Diesen Bericht fand ich am Besten war kurz und kompakt alle wesentlichen Dinge auf einen Blick.

  92. Mirko

    Ich finde die Fotos wirklich super, der Größenvergleich hat mich wirklich erstaunt.

  93. Bea

    Danke für deinen Bericht über die einfache Installation, der war auch zugleich der Beste. Gerade als Frau tue ich mich mit technischen Angelegenheiten immer schwer, so dass dieser Post für mich sehr hilfreich war und Mut macht, das Gerät selbst zu testen.

  94. Hansi

    Mangels anderer Berichte ist auch mein favorisierter Beitrag „Die ersten Erfahrungswerte“ http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ . Auf so einem großen Display würde auch ich gerne mal Videos schauen.

  95. Berlinette

    Hey fand den Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ gut, denn auch ich hab immer bei Windows 7 so meine Bedenken, weil ich voll in XP drin bin. Na ich hoffe, man gewöhnt sich schnell daran!

  96. Jennue

    Dein einziger Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist somit mein liebster (*fg*), weil er außer Konkurrenz steht und weil du so nett beschrieben hast, wie einfach die Installation von Windows7 ablaufen kann (ich hab meist nicht so ein Glück *schnüff*).

  97. hanni59

    Dein Beitrag http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ hat mir super gefallen! Schön, dass die erstinsatllation so schnell von statten geht!

  98. Angelika

    Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo

    Dieser Blogeintrag ist zwar kurz, aber er macht mir deutlich, dass ein Umstieg auf Windows 7 doch anstrengend sein kann. Aber wir Menschen sind ja Gewöhnungstiere und somit wird man sich bestimmt schnell daran gewöhnen.

  99. dennis244

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ ist meiner Meinung nach der Beste und leider auch einzige hilfreiche Artikel hier im Post. Die Installation scheint ja kinderleicht zu sei, sodass damit auch mein kleiner Bruder umgehen könnte 🙂

  100. Streetstar

    Leider hast du ja offenbar nur einen Bericht über das PI 2660 geschrieben, so dass dein Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ automatisch derjenige ist, der mir am besten gefallen hat. Allerdings hätte ich gerne schon noch mehr von dir gelesen über deine Erfahrungen mit dem tollen Notebook! Immerhin aber hast du einen schönen ersten Eindruck von dem Notebook übermitteln können! Danke!

  101. Marlene

    Hallo,

    ich fand den Bericht über die „Ersten Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ sehr interessant

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Viele Grüße
    Marlene

  102. Inge

    Mein Lieblingsbericht ist :

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    weil einige interessante Punkte darin angesprochen werden.

  103. Oliver

    Auch ich hab mir schwer getan Testberichte zum Amilo zu finden, und komme also zum Schluss das deshalb „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ der besser Beitrag ist (der andere ist im Grunde ja nur ein unboxing)…

  104. Borschti

    Ich muss leider sagen ich fand deine Berichte nicht wirklich berauschend aber da in „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ wenigstens der Grössenunterschied gut zu erkennen war wähle ich http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/ mal als meinen Favorit.

  105. Pyranya

    Hey,
    mir gefiel der Beitrag „endlich ist mein Testnotebook angekommen“ am besten. Das hat eigentlich weniger Gründe im Bezug auf den Inhalt oder die Schreibweise, sondern eher wegen der Fotos. Die sind allesamt super lustig xD … sowohl das Vergleichsfoto als auch das, wo du indirekt mit drauf bist 😉
    LG

  106. Tako

    Hallo,

    der Bericht mit den ersten Erfahrungen gefiel mir am besten, weil es ja meist auch auf den ersten Eindruck an kommt.

    Weiter ist es gut zu erfahren, dass Videos in guter Qualität abgespielt werden.

    Danke für den tollen Test.

  107. daggi

    Falls ich nichts überlesen habe, gibt es „nur“ zwei Einträge zum Test.

    Da es bei dem ersten nur ums Auspacken ging 😉 ist dann dieser hier der, der mir am besten gefällt:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Für mich gut zu wissen, dass Videos mit guter Qualität geschaut werden können 🙂

  108. kayonline

    Hallo

    erste Erfahrungswerte, den Bericht habe ich gern gelesen, verspricht viel Neugier.

  109. stuffi

    Hallo,
    hab leider nur zwei Berichte finden können. Hiervon gefällt mir der „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“-Bericht vom 07.12.09 am besten, weil Du dich hier schon intensiver mit dem Amilo beschäftigt hast. Du streifst deine Eindrücke leider immer nur kurz an, da hätte ich mich über ein paar mehr Infos gefreut.

  110. Bluemoon46

    Meiner Meinung nach war dein bester Beitrag “Die ersten Erfahrungswerte mit dem Amilo” http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  111. myriel

    Mir hat „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen. Ist scheinbar wirklich einfach es zu installieren 🙂 Toll!!!

  112. Gordon

    Hallo!

    Mir hat der Bericht:

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    gut gefallen. Aufgrund des großen Bildschirms scheint mir der Amilo auch ideal zum Video-gucken. Vielleicht auch mal im Urlaub??? Bei der Größe des Bildschirms bietet es sich ja an. Mit Windows 7 habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt, komme aber generell gut mit Windows zurecht. 🙂
    Gruß Gordon

  113. mÜhlman

    Mir gefiehl am besten dein Beitrag:

    “Endlich ist mein Notebook angekommen ”

    vorallem die Fotos sind super.

  114. MeTTi

    Der Bericht „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ war wirklich toll.

    Mir haben auch der Größenvergleich zwischen den Notebooks und die tollen Fotos gefallen.

  115. sueorange

    Dein Beitrag der mir am besten gefallen hat war dieser hier: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/.
    Im Prinzip hat er mir auch am besten gefallen, da die Auswahl der Beiträge nicht so zahlreich war… vielleicht habe ich etwas übersehen? Nun ja in diesem Beitrag schilderst du deine ersten Erfahrungswerte mit dem Amilo , kurz und bündig.

  116. Apfel

    Hallo!
    Mein Lieblingsbericht war „Erste Erfahrungswerte“. Die Installation hat ja anscheinen ohne Probleme geklappt.
    Ist ein schöner Bericht, der deine ersten Eindrücke von dem Laptop sehr gut wiedergibt und einem selbst auch einen guten Eindruck davon vermittelt, womit man es hier zu tun hat.

  117. Usagikicous

    Hmm… Tja welchen Bericht ich am besten fand..?
    Ja da ich leider nur einen zur auswahl habe. Natürlich den > http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/ <
    Sieht schon lustig aus der größen unterschied. Das das Notebook nen Ziffernblatt hat find ich total super. Das vermisse ich an meinem und es gibt nicht viele mit einem Ziffernblatt. Aber hättest ruhig noch mehr Informationen drüber schreiben können. Naja für Frauen war er auf jedenfall ansprechen, da viele Frauen sowieso nichts mit der Hard-Software anfangen können. Da zählt nur das aussehen und größe 🙂 (Bin auch eine Frau, kenn das von meiner Mum)
    Lg Usagikicious

    Ps: Wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel Glück! 🙂

  118. HILLOFF

    ERSTE ERFAHRUNGEN…. war für mich der beste Bericht. Der erste Eindruck zählt für mich am meisten. Denn wenn hier schon viel schief läuft, dann kann nichts besseres NAchkommen 🙂

  119. Mina

    Ich fand den Artikel „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“, da du die ersten Eindrücke gut auf den Punkt bringst.

  120. frosch00

    Hallo Gerti, mir hat dein Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen, da ich noch nie ein jungfräuliches Laptop selbst eingerichtet habe und du in diesem Bericht besonders darauf eingehst. Bis auf ein paar kleinere Stolperer hast du es ja schnell und unkompliziert hinbekommen. Viele Grüße!

  121. Corbyuser

    Moin!
    Ich mochte den Beitrag: „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“.
    Dein Statement, dass man perfekt Videos auf
    dem Gerät schauen kann kann ich gut nachvollziehen bei nem 18 Zoll Display und nem Blu-Ray-Player.

  122. tina175

    Es gibt ja nur den einen Beitrag zum trnd Projekt mit dem Titel “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” und den finde ich gelungen… nur schade, dass es nur den einen gibt….

  123. flashback

    „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ bringt das Einrichten gut auf den Punkt. Und das ist auch immer wichtig denn so intuitiv wie das Einrichten ist meistens auch das ganze Gerät!

  124. blauerblubb

    Ja, leider hast du ja nicht sooo viel zu dem Gerät geschrieben, daher schließe ich mich an und finde es schön, dass du in „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ zumindest den ersten Eindruck für uns eingefangen hast.

  125. Sebastian

    Deine ersten Erfahrungen gefielen mir recht gut. Ähnlich wie bei mir – aber Geschmäcker sind wie immer unterschiedlich:)

  126. Kuka

    Am besten hat mir der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ gefallen. Finde ich informativ und alles ist ziemlich ausführlich beschrieben.

  127. Wolle

    Dein Beitrag mit den ersten Erfahrungswerten war übersichtlich und gut geschrieben, deshalb ist er mein Favorit.

  128. Heike

    Der Kommentar „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ war sehr gut. Kurz und gut geschrieben, wie die Installation funktionierte. Das finde ich bei einem neuen Laptop auch sehr wichtig, dass man da nicht noch lange zum installieren braucht, denn wenn man schon ein ganz neues Gerät hat, möchte man es auch schnell benutzen können und da man nicht die Lust dazu, noch lange mit dem installieren zu brauchen. Gut geschrieben!

  129. Erin

    Ich fand den einzigen Bericht zum Lappi hier nicht besonders gut… Es ist eben nur ein erster Eindruck, nach zwei Monaten hätte ich ein bisschen mehr erwartet.. Aber ich möchte halt trotzdem gewinnen Also schreib ich das eben so hier hin. Sorrü

  130. Maren

    Hallo!

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    ist der Bericht, der mir am Besten gefält.
    Ich finde die Größe des Amilo super, der Bildschirm ist für das Bearbeiten von Fotos oder Filme-gucken opimal! Ein super-Gerät!
    Gruß
    Maren

  131. Jörg

    Ich mach´s kurz.
    Mein Favourite:
    „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“

  132. hijack

    Ich finde den Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten. Sehr interessant und informativ geschrieben.

  133. Marion

    Hallo

    Mir gefällt dein Testbericht „http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ sehr gut.
    Zwar ein bisschen kurz, aber Aussagekräftig.

    Marion

  134. Karina

    „…Erste Erfahrungswerte..“ finde ich gut. Konkrete Werte zu sehen sind immer gut

  135. irmi11

    Mir hat der erste Bericht als er ankam sehr gut gefallen weil ich viele fragen hatte die beantwortet wurden !

  136. thlutz

    Ja Ok, „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ war OK … …hatte gehofft mehr zu lesen.

  137. kiki54

    Hallo,ich finde den Bericht gut,er ist gut zu verstehen und Klasse das die instalation wohl recht einfach ist ,das lasse ich immer meinen Mann machen,aber jetzt würde ich es mir glaub ich auch zutrauen.
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Gruß
    kiki54

  138. betty4zero

    Hallo! Ich finde Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo am besten! (http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/) Trotzdem hätte ich mich übe rein wenig mehr Details gefreut!

    Gruß,

    Bettina

  139. paulinschen

    Hallöchen,

    mir hat „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ besonders gut gefallen, da man einen ersten guten Eindruck bekommt.

  140. Ruth

    Hallo.

    Ich finde die „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ sehr gut gelungen. Viele weitere Berichte habe ich nicht gefunden und Du schreibst in diesem sehr gut über deine ersten Testversuche mit dem AMILO. Eine interessante Info, dass die Installation fast von alleine geht und somit auch mich Techniklaien nicht groß überfordern würde.

  141. Lunatica1

    Schade dass es nur einen Beitrag zu dir gibt. Da hätte ich von den teilnehmern des Projekts mehr erwartet..

    Aber immerhin kann man dem Beitrag : erste erfahrungswerte mit dem fujitsu amilo der mir also ja nur am besten gefallen kann magngels weiterer .. , entenehmen, das die installation einfach zu sein scheint. und die fotos sind auch schön.

  142. chevycoupe

    Ich habe mich für „Endlich ist mein Testnoteook angekommen“ entschieden. Ganz einfach, weil die Bilder einfach super vermitteln was das Amilo für ein riesiges Notebook ist….

  143. Kerstin

    Hallo.

    Dein Bericht ueber deine ersten Erfahrungen: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ gefaellt mir am besten. Ich finde es immer schoen den ersten Eindruck eines Menschen mitzubekommen. Das sagt meiner Meinung nach immer sehr viel aus und ist fuer mich sehr informativ. Daher ist das auch mein Lieblingsbericht. (:

    Lg
    Kerstin

  144. White_Shield

    Guten Abend!

    Ich finde deinen ersten (und auch einzigen Beitrag) Erfahrenswerte mit dem Fujitsu Amilo“ logischerweise am besten.
    Dein erster Eindruck ist ordentlich dargestellt und man bekommt auf jeden Fall schon einmal eine schönen Einblick in die Materie.

  145. Lippe

    Schade! Auch hier nur ein Beitrag zum Laptop… Aber anscheinend gibts ja ein Neugeborenes… Dann mal viel Spass damit und Glückwunsch!
    Um dennoch gewinnen zu können: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ ist somit mein „Lieblingsartikel“…

  146. Inge

    Da mein Blogeintrag vom 11.01. offensichtlich nicht mehr da ist, schreibe ich ihn noch einmal 🙂 Hier ist er:

    Mein Lieblingsbericht ist :

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    weil einige interessante Punkte darin angesprochen werden.

  147. inkra

    Hallo, dein Bericht http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/ „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ ist ganz schön gemacht, speziell wegen des Vergleichs-Fotos. OK, Netbooks sind von Natur aus recht klein, aber der Unterschied ist schon beeindruckend.

  148. AKBMS

    mir hat der Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo -bericht gut gefallen, weil es interessant zu wissen ist, das allein die installation lange bruacht. wobei nun ist er ja installiert, ne? *g*

  149. pullmoll86

    Am besten hat mir dein Bericht zum ersten Eindruck gefallen.

  150. jimmijim

    Ich finde den Beitrag „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ am besten, da durch durch das Foto mit dem Netbook die Größe deutlich wird.

  151. Phine

    Hallo,
    mir persönlich hat der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ (http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/) am besten gefallen, weil er eine ersten kurzen Überblick über die ersten Arbeiten mit dem Amilo gibt. Außerdem ist er übersichtlich und läßt sich gut lesen.

  152. Rinjah

    „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ finde ich wegen der Bebilderung am nettesten zu lesen. Der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend. Aber was ist das in der linken unteren Ecke des Amilos? Schnörkel hat er ja nur oben rechts..

  153. miniheli

    Mir gefällt am besten der Bericht http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ , weil du hier explizit auf die Installation des Fujitsu Amilo eingehst und somit natürlich auch einen Fokus auf Windows 7 legst.

  154. Mertzi

    Ich fand die ersten Erfahrungswerte am besten, weil das Amilo bei Videos sehr gut zu sein scheint.

    Auch der Größenvergleich war sehr schön.

  155. Ilahja

    Mir gefällt der Bericht „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ wegen der Fotos am besten. Ein Foto sagt halt mehr als tausend Worte was die Größe vom demTeil angeht.

  156. fischi

    Der Bericht

    Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo

    hat mir gefallen. Hier wird über die einfache Installation, der Alltagsgebrauch und z.B. Videos geschrieben. Kurz und informativ.

  157. MeTTi

    Die ersten Erfahrungswerte waren am besten, denn diese sind immer die wichtigsten.

  158. Hans

    Mir hat der Bericht „http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/“ am besten gefallen, weil du so schöne Fotos eingestellt hast.

  159. Kathi

    Hallo, mir gefielen eigentlich beide Artikel von dir ganz gut. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehm ich den ersten (http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/), weil er so witzig geschrieben ist! Und gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne!

  160. TOHO

    “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” erhält notgedrungen meine Stimme. Bei den meisten Deiner Mittester war aber auch soe der erste Eindrucksbericht der, der mich am meisten interessiert hat, weil das so die beste Meinung wiederspiegelt.

  161. TeaMatthew

    Hallo gerti 🙂

    Mir hat Dein Bericht „http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/“ am besten gefallen, auch wenn er etwas kurz geraten ist!

    LG,

    Matthias

  162. stroemi

    “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” war einer meiner Lieblingsberichte.

  163. Alice

    Mir gefiel der Bericht ‚Endlich ist mein Testnotebook angekommen‘ am besten. Beim Groessenvergleich mit dem Netbook, sieht man erst mal richtig wie gross der Amilo doch ist. Ich haette mir bei dem Bericht allerdings gerne ein paar Infos zur Ausstattung des Amilos noch gewuenscht …

  164. sustotal

    erster Test

    informativ, mit Bildern, einfach gelungen 🙂

  165. SebastianW

    Wie sie alle den gleichen Beitragslink kopieren!

    Da nichts weiter da ist / war… Eben erste Erfahrungen Bericht!

  166. jessi26

    Hallo, schönes Projekt von trnd.de mit dem Amilo. Hoffe Du hattest viel Spaß beim testen. Ich finde es nur sehr schade das Du nicht wirklich viele Berichte geschrieben hast. ich habe nur 3 gefunden. Tolle fand ich das Foto im ersten Beitag wo Du das Foto mit dem Größenvergleich eingefügt hast. Hätte mit das Amilion nie so groß vorgestellt. Schade das Du da nicht noch mehr geschrieben hast. Mich hätte z.B. noch Deine Erfahrungen im Umgang mit dem Amilo interessiert. Wie schwer ist es im Alltag mitzunehmen bei der Größe, wie ist es verarbeitet, wie schnell ist es, wie lange hält der Akku usw. Viellicht kannst Du ja noch mehr zum Projekt schreiben.

    Lg Jessi 26

  167. Anne Stephani

    Ich finde den Bericht Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo am Besten. Die lange Installation und die Abfragen sind zwar nervig, aber wenn dann das Videoschauen Spaß macht, tröstet das darüber hinweg.

  168. qweaa

    Sehr gut fand ich deinen Beitrag: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    ich gucke selber viele DVDs und würde auch gerne auf dem Amilo welche sehen.

  169. win777

    Mein Favourit ist „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“, wegen der schönen Bilder.

  170. MrJack

    Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo fand ich am besten, denn hier wird auch schon die schnelligkeit des Laptops beschrieben und die ist doch sehr wichtig.

  171. gustl

    Ich fand den Bericht “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” sehr informativ – speziell Deine Eindrücke zur Erstinstallation und Windows 7.

  172. eli

    ich fand den ersten bericht zum laptop mit bildern am besten.

  173. Eva

    danke für deinen „ersten erfahrungswerte“ – bericht! alles drin was einen am anfang interessiert! und hilfreich!

  174. Buddy Casino

    „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist am besten! Sehr „realistisch“ beschrieben. Danke!

  175. Pastinchen

    Ich fand den Artikel Erste Eindrücke am besten.
    Der erste Einfruck zählt meist am ehsten!

  176. krisimaus

    Hallihallöchen, ich fand den Bericht Erste Erfahrungswerte ganz gut, denn ich finde nichts schlimmer, als wenn man Wochen dazu zubringen muss, etwas zu installieren und man kann den Rechner nicht benutzen. Witzig finde ich auch die Vergleichsfotos;-) http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    LG

  177. SandraS.

    Hallo ich wünsche uns allen viel Glück bei den Notebooks…LG Sandra

  178. Schneekatze

    Hallo

    Mir hat dein Beitrag „Endlich ist mein Testnotebook angekommen“ am besten gefallen, weil du in diesem nicht nur die extreme Größe ansprichst, sondern weil man sich an Hand der Fotos selber ein Bild machen konnten. Wenn ich den Laptop zum Beispiel täglich mitschleppen müsste, wäre er mir vermutlich zu groß…
    Schade, dass du uns nicht ausführlicher an deinen Tests hast teilhaben lassen.

    Viele Grüße

    Schneekatze

  179. Gefuehlsmensch

    Ich finde die ersten Erfahrungsberichte sehr gut.
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    Also dass die Erstinstallation so einfach ist. Das ist für mich ein klares Kaufkriterium.

  180. Konstel

    Der Bericht über deinen ersten Erfahrungswerte war gut. Eine einfache Installation macht das Notebook eben sehr Benutzerfreundlich

  181. Hubert K.

    Hi,

    finde den Bericht über die ersten Erfahrungswerte auch am besten. Das erste „Anschalten“ dauert bei neuen Laptops aber leider meistens so lange…

  182. Christian K.

    Mir hat dein erster Erfahrungsbericht am Besten gefallen! Die gute Qualität bei Videos, die du hier erwähnst, hat mich neugierig gemacht.

  183. Michael T S

    Mir gefiehl der bericht: „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ gut da oft der erste eindruck viel aussagt.

  184. spitfire

    Habe nur einen Bericht gefunden und das ist dann für mich der Beste http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  185. Wullebuh

    Die ersten Erfahrungswerte sind schön zu lesen, halbe Stunde erst Konfiguration geht ja noch in Ordnung auch wenn man im Internet lesen kann das die eigentliche Windows 7 Installation auch in nur 30 Min stattfinden soll. Die Videoqualität scheint ja wirklich toll zu sein.

  186. Sebo

    Hallo (:,
    Erstmal vorweg:
    Ich finde es schade, dass du so wenige Kommentare für deinen Blog bekommen hast. Es stimmt zwar, dass du vielleicht weniger als die anderen Tester geschrieben hast, dennoch spiegelt deine Meinung die Meinung vieler Nutzer wieder, die einen Laptop nicht so oft nutzen werden oder können.

    In deinen ,,Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist es interessant zu lesen, dass die Installion so leicht von der Hand ging – oh man ich hab da nen paar Horrorgeschichten auf Lager :D. Es ist auch schön zu hören, dass der Laptop einen so positiven Effekt hatte, das du ihn als Favourite behalten willst.
    Ich hoffen, dass dir deine Trennung nicht alt zu schwer fallen wird.

  187. Marcy23

    Dein Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ gefällt mir am besten – kurz, schlüssig und aussagekräftig.

  188. Alexander

    Ich finde den ersten Erfahrungsbericht sehr gut. Das Windows7 Problem kenn ich, musste ich mich auch erst dran gewöhnen 😉

  189. Adam

    Als erstes muss ich sagen, dass ich den Blog allgemein sehr mag, klar übersichtlich auch die Farbgestaltung. Sehr übersichtlich!

    Dein Erfahrungsbericht hat einen wirklich klaren Aufschluss über das Gerät gegeben, Startphase, einzelne Features, Programm und Wiedergabe!

    Danke! Adam

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  190. Sebastian

    Am besten gefällt mir dein Erfahrungsbericht. Meiner Meinung nach sind Erfahrungsberichte das wichtigste. Wenn alles passt, dann kann man auch in so einem Bericht es super niederschreiben.

    LG Basti

  191. ynnej58

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    den fand ich gut und informativ, vor allem die erstinstallation.. denn die werden wir ja evtl auch noch durchlaufen müssen 😉

  192. ninaisda

    Hallo, ich finde deinen Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten, weil der erste Eindruck meist der richtige ist und der war in diesem Fall ja recht gut 🙂 Super das die Erstinstallation so einfach ist 🙂 lg

  193. Wattahonk

    Mir hat am Besten, dein erster Beitrag zum Amilo-Notebook gefallen. http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/
    Vor allem die schönen Bilder sagen sowieso mehr als 1000 Worte.

    Danke dafür!

  194. Florian

    Hi,

    Also ich finde deinen ersten Erfahrungsbericht am interessantesten.
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Das die Erstinstallation nur eine halbe Stunde dauert, ist nicht schlecht… wenn ich da an manche Mehrstündige Installationspartys denke *g*

    Schöne Grüße,
    Florian

  195. Sekt oder Selters

    Hi!
    Ich fand deinen Beitrag “ Erste Erfahrungswerte mit dem Amilo“ am besten, vor allem da du auch mal kritische Worte zum neuen Windows 7 findest. Aber auch ich würde mir gerne mal ein Video am Amilo anschauen, da heisst es nur hoffen 😉

  196. hijack

    Ich finde den Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten. Die Installation scheint einfacher als bei Vista zu sein…, sehr interessanter Beitrag.

  197. DHJB

    Mir hat “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” am besten gefallen, weil er einen guten Überblick gibt.

  198. cloudy_berlin

    am besten gefallen hat mir der Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“. Der war wirklich gut geschrieben und sehr informativ.

  199. Andy

    Ich finde http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    schön geschrieben.

  200. Geschmackserlebnis

    Hallo,

    ich finde deinen bericht sehr ehrlich und du scheust auch nicht davor, die negativen Seiten aufzuzeigen. Das finde ich super, denn nur so können Verbraucher entscheiden,ob sie ein Gerät kaufen oder nicht…
    Ich bin trotzdessen überzeugt vom Fujitsu Amilo und möchte ihn gerne gewinnen!

    Herzlichste Grüße,
    Stephan

  201. jaquie

    Mir gefällt dein Bericht ” Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo”.

  202. mogwai

    Mangels Masse fand ich deinen Bericht über die ersten Erfahrungen am besten. Aber sehr erhellend war der nicht.

    Etwas über Geräusch- oder Wärmeentwicklung wäre schön gewesen. Vor meinem Samsung hatte ich nämlich auch einen inzwischen verkauften Amilo. Das waren z.B. zwei Dinge, die mir nicht gefallen haben.

  203. mucsunny

    Hallo,
    ich finde auch deine ersten Erfahrungen mit dem Amilo ganz toll.

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Schön, dass die Installation so einfach war und alles glatt lief.

    LG

  204. snowmaus80

    Hallo,
    Auch ich finde deine ersten Erfahrungen mit dem Amilo bemerkenswert.

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Wenn dies alles so einfach wäre…

    LG

  205. juergen

    Mein Favorit: “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo”. Ja, ja Windows mit seinen üblichen Bevormundungen und X Abfragen.

  206. gj-punkt

    Hallo!
    Mir hat der Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen. Die Beschreibung, dass die Installation einfach war und man gut Videos schauen kann, fand ich sehr schön. Hätte mich noch über weitere informative Berichte gefreut.

    LG gj-punkt

  207. Tikofin

    Mal jemand der sich nicht über die lange Installationszeit des Laptops beschwert. „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist gut zu lesen, weiter so.

  208. Dedake

    die -ersten erfahrungswerte- waren die informativsten, deshalb wähle ich sie als die besten.

  209. yulivee77

    leider habe ich meinen beitrag vom 11. immer noch nicht gefunden, deshalb hier nochmal:

    aufgrund von nicht allzu viel auswahl entscheide ich mich wegen der schönern fotos für ’notebook ist angekommen‘ 😉

  210. nichtinuse

    Hallo,

    ich finde die ersten Erfahrungsberichte sehr knapp, aber dennoch am besten, da für mich relevante Infos enthalten sind. Wie z.B. die kurze Einrichtung. Ich hab schon Laptops gesehen bei den es ungelogen 2 Std. dauerte. Dass die Videos darauf gut aussehen freut mich auch. Dennoch wäre es für mich interessant gewesen zu wissen, wie die Akkulaufzeit ausgefallen ist. Oder die Verarbeitung…

    LG
    nichtinuse

  211. Rosenduft

    Hi liebe Gerti,
    viel interessanter, als alles andere, fand ich persönlich, Deinen Bericht über das erste Auspacken:
    http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/

    Ich bin total beeindruckt von diesem tollen Notebook. Es sieht ja wirklich chic aus. Als Desktop-Ersatz, wäre es für mich perfekt. Ich besitze leider keinen PC, der es mit HD-Inhalten aufnehmen kann. Das Bild ruckelt dann oft, und der Ton ist meilenweit voraus. Mit Videoschnitt kann ich gar nicht erst anfangen. Ach, wäre das schön, dieses Notebook zu gewinnen. Please, let it be 😉

  212. twiker

    Ohne persönlich zu werden, aber entweder blicke ich auf dieser Seite nicht richtig durch, oder es gibt wirklich nur einen Eintrag, der aber auch von JEDEM ANDEREN Notebook hätte sein können. Die einzige Variation wäre dann, je nach Konfiguration des Notebooks, die gefühlte Zeit, die Du bei der Erstinstallation verbracht hast.

    Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass du hier nicht das Windows 7 und den Firefox-Virus testen solltest, dann würde ich sagen, dass Du eindeutig das Thema verfehlt hast und weder uns, noch potenziellen Käufern und schon gar nicht FSC eine echte Hilfe warst.
    Ich vermute eher, dass es Dir nur darum ging, überhaupt ein Notebook zum testen zu bekommen und bei der Bewerbung um das Projekt absolut keine Ahnung von dem Arbeitsaufwand hattest.

    nichts desto Trotz…

    Ich fande mangels Auswahl natürlich auch deinen Eintrag:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    am besten, weil ich mich hier bestens über das Betriebssystem und und einen drittklassigen Web-Browser informieren lassen konnte.

    trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass, trotz der konstruktiven Kritik, mein Kommentar auch freigeschaltet wird, denn die Gewinnspielkommision bekommt ja eh meine mail…

    das nächste Mal bitte einfach ein kleines bißchen mehr Mühe geben, oder Anderen den Vortritt lassen

    Tschüü tschüü… Marcus

  213. Sadi-L

    Dein Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ gefällt mir am besten.
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Ist zwar etwas kurz geraten, aber zumindestens hast du erwähnt, dass die Erstinstallation sehr schnell vonstatten ging.
    Auch die gute Qualität beim DVD schauen erfreut dich(Ich vermute mal die gute Display-Qualität).

  214. sylvia

    „erste erfahrungswerte mit dem amilo“ war meiner meinung nach dein bester bericht. er war wirklich sehr informativ und vor allem auch leicht verstaendlich. ein sehr gelungener testbericht. 🙂

    lg

  215. sonnenkalb

    Hallo,

    ich finde Deinen Beitrag zur Ankunft des Test-Notebooks ganz witzig, gefällt mir da gut geschrieben, und am meisten hab ich über das lustige Bild gelacht mit dem Netbook zusammen – irgendwie siehts ein bißchen aus wie Mutter und Kind 🙂

    lg sonnenkalb

  216. Hoppelmoppel

    Auch mir gefiel dein erstes Zwischenfazit http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ am besten, weil du hier sogar auf den Installationsprozess eingehst und auch viele andere Punkte sehr ausführlich beschreibst.

  217. Killerplautze

    Wenigstens gibts auch hier einen ersten Erfahrungsbericht. Und der erste Eindruck sagt doch meist die Wahrheit aus:
    Mein Fav: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  218. mephistho

    Hi, deinen ersten und einzigen Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ finde ich ganz schön geschrieben, danke dafür!

  219. Anno07

    Mein Favorit ist der Bericht über deine ersten Eindücke: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Tolle Infos zur Erstinstallation. Das hört sich doch super an!

    Bin nicht sicher, ob ich eben auf „senden“ geklickt habe, bei Doppelpost bitte löschen! Danke dir!

  220. Irvving

    Mir gefällt dein Bericht über die Erstinstallation am besten.Kurz und knackig eben und wenn es wirklich so schnell und unkompliziert geht um so besser 🙂

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  221. Karina

    „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ ist kurz, deutlich und informativ. Mir gefällt es:)Manchmal ist der erste Eindruck eben entscheidend.

  222. susanne fischer

    ich fand den bericht http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ sehr gut. der erste eindruck ist doch immer der wichtigste. und objektivste. Die Videoqualität ist mir dabei auch sehr wichtig. dankeschön.

  223. StrikC

    Mir hat der Bericht über die ersten Erfahrungen mit dem Notebook gefallen. Natürlich interessant, weil das jeder durchmachen muss, der sich ein neues Notebook kauft.

  224. mucsunny

    Hallo,

    ich finde auch deine ersten Erfahrungswerte toll.
    Da kann ich mir schon ein erstes Bild vom Einstieg machen.

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

    Toll dass alles so einfach ist wie es scheint.
    LG

  225. Maik

    Am besten gefällt mir der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo”, weil die Dauer der ersten Installation nach dem Kauf eines Notebooks sehr interesssant ist. Hast du wirklich nur eine gefühlte halbe Stunde gebraucht?

  226. ill Will

    Ich hätte nicht gedacht, dass sich so ein komplexes Betriebssystem wie Windows 7 so schnell installieren lässt! Dank deinem ersten Erfahrungsbericht habe ich wieder etwas gelernt! 🙂

  227. realk

    “Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo” ist für mich gut gemacht, besonders da über die schnelle Installation darin berichtet wird.

  228. Spike

    Hey, ich fand am schönsten „Erste Erfahrungswerte mit dem Amilo“.
    Deine Infos zu Windows 7 und den Firefox-Addons gefallen mir gut.

  229. Falk99

    Ich fand den Bericht über die „Ersten Erfahrungswerte“ und die Erstinstallation am besten, weil ich auch schon einige Schwierigkeiten bei der Erstinstallation hatte.

  230. Florian

    Wobei ich auch den Größenvergleich als sehr nützlich empfinde.
    http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/

  231. Sebastian

    Hi,

    ich kann mich nur den anderen Usern anschließen deine ersten Erfahrungen sind wirklich gut.

    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/

  232. Bianca Richter

    Ich finde den Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am Besten, da dort das erste wichtigste kurz und knapp beschrieben wurde.

  233. alte Kiehvotz

    Ich finde http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ am besten, einfach aus dem Grund, dass mir der andere Artikel nicht so gefallen hat.

  234. David

    Am Besten gefiel mir der Beitrag “Endlich ist mein Testnotebook angekommen”, weil das Foto mit dem Vergleich zu dem kleinen Notebook wunderbar verdeutlicht, dass das Amilo eine mobile Arbeitsstation ist und nicht einfach nur ein Notebook.

  235. Blogger

    Mir gefällt der Artikel http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/ gut, da du dort auf die Installationszeit von Win 7 eingegangen bist.

  236. peanutduck

    Hallo!

    Da fällt die Wahl ja einfach! Oder habe ich andere Erfahrungsberichte nur übersehen?
    In deinem Bericht über die ersten Erfahrungswerte mit dem Amilo schriebst du kurz und auf den Punkt, was die aufgefallen ist. Hat ja auch was für sich, wenn man die wichtigesten Infos gleich im Überblick hat.

    Vielen Dank dafür!

  237. Rumäne

    Viele Artikel sind es bei dir ja leider nicht geworden. Mir gefällt der Beitrag http://www.windhuber.de/2009/11/endlich-ist-mein-testnotebook-angekommen/, dort kommt die Größe des Amilos sehr gut zur Geltung!

  238. Baulier

    Mir gefällt dein Beitrag http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/. Meiner Meinung nach kann man aus den ersten Erfahrungen schon eine Tendenz zur Meinung über das Testgerät heraushören.

  239. Christin

    Hi

    tollen Blog hast du 🙂

    Zum Gewinnspiel: Mir gefällt dein Beitrag „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“. Für mich zählt der erste Eindruck eines Tests, und der Beitrag konnte mich einfach überzeugen.

  240. ninal76

    Mir hat der Bericht „Erste Erfahrungswerte mit dem Fujitsu Amilo“ am besten gefallen – das was du über Windows 7 anmerkst, kann ich nur unterstreichen.

  241. goldlola

    Für mich der gelungenste Beitrag: http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    Darin schreibst du über wichtige Details zum Notebook in kurzer, aber verständlicher Weise.

  242. GudrunS

    Dein Bericht „Erste Erfahrungen mit dem Fujitsu Amilo“ hat mir als Installationsmuffel gezeigt, wie easy und entspannt das ganze ablaufen kann. Hat mir sehr gut gefallen. Da bekommt ja man richtig Lust auf mehr.

  243. Zornroeschen

    War mal wieder ein ganz tolles trnd-Projekt.
    Respekt !
    Am Besten hat mir Dein Bericht:
    http://www.windhuber.de/2009/12/erste-erfahrungswerte-mit-dem-fujitsu-amilo/
    gefallen. So besehen.
    Gross war die Auswahl ja nicht, schade.

  244. Charlie64

    Den Bericht „Erste Erfahrungswerte“ am interessantesten, da hier etwas darüber steht, wie Videos auf dem Amilo laufen und ich das Notebook vor allem für die Videobearbeitung nutzen möchte.

Copyright © 2017 by: Gerti Windhuber • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.